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Net Promoter® Score Beratung

Mit dem NPS® schnell, einfach und belastbar die Kundenloyalität messen

 

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Eure NPS®-Agentur seit 20 Jahren

Der Net Promoter® Score ist die Metrik und die Kennzahl, die weltweit die Chefetagen im Sturm erobert hat – einfach zu messen und mit wissenschaftlich belegter Aussagekraft. Im Gegensatz zur Kundenzufriedenheit, die immer vergangenheitsorientiert ist, ist die Kundenloyalität zukunftsorientiert und misst die Wiederkaufsabsicht und Weiterempfehlungsbereitschaft eines Kunden – damit ist sie ein direkter kaufmännischer Faktor, den auch CEOs und CFOs zu schätzen wissen.

Der Net Promoter® Score beschreibt die Beziehung zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden, auf dessen Basis zukünftiges Unternehmenswachstum prognostiziert werden kann - dies ist wissenschaftlich bewiesen.

Als Eure Customer Experience Agentur begleiten wir Euch mit nahezu 20 Jahren Erfahrung im NPS®-Umfeld – wir durften unsere Kompetenz bisher in viele nationalen und internationalen Net Promoter® Score Projekten einbringen.

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Loyale Kunden bergen ein immenses Chancen-Potential

Loyale Kunden sind nicht so preissensitiv. Kundenloyalität bedeutet, dass Kunden offen für Up- und Cross-Selling sind und somit den "Share of Wallet" erhöhen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist Basis für eine hohe Mitarbeitermotivation. Loyale Kunden empfehlen Euch aktiv weiter und reduzieren die "Kosten pro Kunde", denn:

  • Ihr genießt einen Vertrauensvorschuss
  • Ihr könnt den Verkaufszyklus spürbar verkürzen
  • Ihr könnt die Wandlungsquote signifikant erhöhen
  • Ihr könnt Preise mit guten Margen durchsetzen
Kundenbefragung mit NPS- die Anatomie eines Promoters

Kundenbefragung mit NPS- die Anatomie eines Promoters

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Net Promoter® Score – mehr als eine Umfrage­methodik

Doch es ist nicht damit getan „mal schnell eine Umfrage zu starten“. Wenn der NPS® nachhaltig als Management-Kennzahl verankert werden soll, bedarf es einer konzeptionellen Implementierung, die Ressourcen, Verantwortlichkeiten, Prozesse und Technologien berücksichtigt. Eine erfolgreiche Implementierung des Net Promoter® Score involviert abteilungsübergreifend verschiedenste Rollen und Funktionen. Als einer der ersten offiziell zertifizierten Net Promoter Associates in der deutschsprachigen Region sind wir der Partner an Eurer Seite, der Euch auf der Reise zu einer kundenzentrierten Organisation begleitet. Wollt Ihr von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren?

Was ist ein guter NPS Score?

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Max Moder
Leitung Vertrieb

Wie hoch ist das Budget für die NPS®-Beratungen?

Dies kommt darauf an, wo Ihr aktuell zu dem Thema steht, die Erfahrung zeigt, dass erste Beratungsmandate bereits ab 6.000 € starten können.

Ressourcen zum Thema Net Promoter® Score & Kundenloyalität

5 Methoden zur Messung der Kundenloyalität

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Welchen NPS-Wert solltest Du anstreben?

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Messt Eure Kundenloyalität mit dem NPS

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