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NPS Kundenbefragung Basis

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Net Promoter Score als Basis Kundenbefragung

Unser Modul NPS  Kundenbefragung Basis ist geeignet für Unternehmen, die einen ersten Schritt in Richtung Kundenloyalitätsmessung gehen möchten, alte, komplexe Methoden ablösen und einen Index-Benchmark planen, in dem Sie den Net Promoter Score einsetzen.

Diese Kundenbefragung ist rein online-basiert und beinhaltet tatsächlich nur die zwei wesentlichen Fragen:

  • Mit welcher Wahrscheinlichkeit würden Sie uns einem Bekannten, Kollegen oder Geschäftspartner weiterempfehlen?
  • Was sind die maßgeblichen Gründe für diese Bewertung?

Das Ergebnis ist:

  • Sie haben Ihren Net Promoter Score / Ihre Kennzahl.
  • Sie erkennen die wesentlichen positiven und negativen Treiber aus der Wahrnehmung des Kunden.

Nach Abschluß der Befragung erhalten Sie von uns eine Auswertung inkl. grafischer Aufbereitung zur Verfügung gestellt.

Möchten Sie mehr über den Charakter eines Promoters erfahren?

Dann sollten Sie diesen Blogartikel unbedingt lesen.

Die Anatomie eines Promoters

 

  • Gespraec

    Lediglich 4-5% der unzufriedenen Kunden beschweren sich tatsächlich.
    Let's talk

  • Dunkelblau

    60 der B2B-Entscheider werden im Rahmen der Entscheidungsfindung durch Geschäftspartner und Kollegen maßgeblich beeinflusst.
    Let's talk

  • Dunkelblau

    80% der „Kündiger“ geben im Vorfeld an, zufrieden zu sein. Let's talk

Leadership / Entrepreneur

Philipp Moder ist zertifizierter NPS® Experte

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