We brand

Project Management

B

zertifizierte Project Manager nach internationalem Standard (Scrum Alliance, PMI, IPMA) 

Projekte hängen oftmals von der jeweiligen Organisation ab – was in der einen Organisation bereits ein Großprojekt ist, gilt in der anderen noch als kleines Projekt. Für uns macht ein externes Projektmanagement dann Sinn, wenn die dadurch zusätzlich entstehenden Aufwände und Ressourcen spürbar dazu beitragen, den gesamten Ressourceneinsatz zu reduzieren. Erst dann zahlt sich Projektmanagement für Sie tatsächlich aus.

  • Sie benötigen kompetente, erfahrene und vor allem ergebnisorientierte Marketing-Projekt-Manager?
  • Sie bevorzugen sozial kompetente Marketing-Projekt-Manager mit fundierten Methodenwissen, die zugleich die notwendige „Hands-On“-Mentalität mitbringen, um fristgerecht das Projekt erfolgreich abzuschließen?

Herzlich willkommen, Sie haben Zugriff auf zertifizierte Project Manager nach internationalem Standard (Scrum Alliance, PMI, IPMA), die ihr Leistungsvermögen im Rahmen von vermeintlichen Kleinprojekten bis hin zu internationalen Großprojekten unter Beweis gestellt haben. 

Unsere Erfahrungen

Von Entwicklungsprojekten für neue Produkte oder Dienstleistungen, Veränderungsprojekten im Rahmen eines Change-Managements über das Management von großen Marketingprojekten bis hin zu internationalen Produkteinführungen, Steuerung und Umsetzung von mehrstufigen Kommunikations-Programmen, Betreuung von Qualifizierungsprogrammen, Abwicklung und Steuerung detaillierter Projektpläne und -abläufe für individuell zu betreuende Länder/Märkte.

Weitere Projektmanagement-Leistungen sind:

  • Gezieltes Einladungsmanagement über Direktmailings, E-Mailings und Telefonmarketing
  • Teilnehmermanagement und Gästemanagement: Invitation, Registration & Follow up; Database Management & Reporting; Housing, Travel & Logistics; Onsite Guest Management etc.
  • End-to-end Prozesse für Online- und Offline-Events
  • Zeitnahe Nachbearbeitung und Analytics

Wir ergänzen die klassischen Aufgaben des Projektmanagements gerne mit Projektmarketing, dessen Wirkung in der Praxis oft unterschätzt wird.

Mit Fokus auch auf dem aktiven „Verkaufen“ eines Projektes, wird das Gesamtprojekt umso erfolgreicher.

Lesen Sie jetzt

Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

Denken Sie mobil!

45% aller Marketing-E-Mails werden über Smartphones und Tablets geöffnet.

Marketingziele

Realistisch und messbar planen mit SMART