We Care

Customer Service für ihre kunden und interessenten

C

Wir sind Ihr Customer Service

Von der Überläufer-Bearbeitung über den kampagnenbezogenen Einsatz bis hin zur Auslagerung des 1st-Level.

Service für Ihre Interessenten und Kunden:

  • Hohes Servicelevel und verlängerte Servicezeiten
  • Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit
  • Feste Teams, die ausnahmslos aus fest angestellten Mitarbeitern bestehen
  • Bearbeitung aller Anfragen - unabhängig davon, ob diese per Telefon, Fax, Post oder E-Mail eingehen
  • Online Livechat - Live-Kommunikation mit Besuchern auf Ihrer Website, in Ihrem Shop-System oder auf Ihrem Portal
  • Mehrsprachig
  • Optional unter Einbindung einer internetbasierten Anrufsteuerung und einem internetbasierten CRM-System, so dass Sie in Echtzeit höchste Transparenz über unseren Service und den Bearbeitungsstand haben.
  • Dunkelblau

    Mehrsprachig, kompetent, empathisch und freundlich!

  • Dunkelblau

    Bieten Sie Ihren Kunden ein transmediales Service-Erlebnis Telefon, E-Mail, Fax, Online-Chat und Social Media.

  • Dunkelblau

    Höherer Servicelevel und verlängerte Servicezeiten

Livechat-Lösungen

Gerade die Livechat-Lösungen gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung und sind fester Bestandteil eines Customer Service. Somit können entweder wir den Besucher aktiv ansprechen oder der Besucher fordert den Live-Chat an. Wir beantworten seine aktuellen Fragen und begleiten ihn bei Bedarf durch die Website, das Portal oder den Shop. 

Online-Kundenberatung

Die Online-Kundenberatung und der Live-Support verbessert die Zufriedenheit Ihrer Kunden und steigert nachweislich die Zahl an Bestellungen, Registrierungen – und Sie zeigen, dass hinter dem Internetauftritt Menschen stehen. Die Besucher können live mit uns in die Interaktion treten, ohne die Website verlassen oder ein zusätzliches Add-on installieren zu müssen.

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Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

Performance im Social Customer Service

Entdecken und erweitern Sie Ihren Customer Service auf Social Media Kanälen. Ihre Kunden sprechen auch dort schon lange über Sie.

Kennzahlen kritisch betrachten!

Aus unserem B2B-Blog zum Thema Outsourcing Kundenservice: wichtige Kennzahlen zur Leistungsmessung.