HubSpot Demo: Die wichtigsten Tools in 30 Minuten

Lernen Sie HubSpot in einer kostenlosen Demo kennen

Unsere Experten 

yasmin-knauss-ts.png

Yasmin Knauss

Head of Happiness, Strategie und Beratung

"Die End-To-End-Analytic von HubSpot ist ein großer Mehrwert für jeden Marketer. Erfolge in Zahlen ohne fehlende Schnittstelle, in einem Tool und in Echtzeit - das brauchen Marketingteams von heute."

max-phocus-dc_grey-background.jpg

Maximilian Leontiev

Digital Marketing & HubSpot Specialist

"HubSpot ist DAS Werkzeug für die Inbound-Marketing-Strategie. Alle Kampagnen planen in einem einzigen Tool? Marketing Automation persönlich gestalten? Einfache Nutzung und mit großem Mehrwert? Ja, das geht!"

Die wichtigsten Tools in HubSpot in 30 Minuten erklärt

Erfahren Sie, wie die HubSpot-Software und eine Inbound-Marketing-Strategie Ihnen helfen kann, das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

In einer 30-minütigen Demo verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Tools der All-in-One-Marketing-Sales-Plattform von HubSpot:

Demo-Inhalte:

  • Marketplace
  • Website Plattform (CMS)
  • Blog- und Landing Page-Management
  • E-Mail-Marketing
  • Leadprozess und Workflows - wie durch den Einsatz von Marketing Automation Leads weiterentwickelt werden.
  • Analyse und Messbarkeit
  • Social Media
  • HubSpot CRM
  • Dashboard für Berichte – End-to End-Analytic
  • Integrationen
  • Sales - Kontakte - digitaler Fußabdruck

Wenn Sie eine kostenlose HubSpot-Demo mit einem unserer Inbound-Marketing-Berater von PHOCUS DC anfragen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Mehr über Inbound Marketing erfahren Sie hier.

Anfrage HubSpot-Demo