Blog
Test Blog
to test the news website template
CLONE Verkalkuliert: die versteckten Kosten im telefonischen Kundenservice
Mitarbeitende nehmen zwischendurch Anrufe entgegen. Vertriebsprofis und Ingenieure sollen am Telefon einfache Service-Fragen beantworten. Wenn jemand krank oder im Urlaub ist, rufen Interessenten...
CLONE Net Promoter® Score in B2B-Unternehmen: seine Bedeutung für Eure Kundenbindung
Der Net Promoter® Score (NPS®) im B2B-Sektor - viel mehr als nur Zahlen! Doch wie können Unternehmen von diesem Messinstrument profitieren? In diesem Artikel erfährst Du, wie der NPS® nicht nur den...
CLONE Ist E-Mail Kaltakquise im B2B-Bereich rechtskonform?
Entdecke die Dos and Don'ts der E-Mail Kaltakquise im B2B-Bereich! Dieser Videopodcast liefert Dir wertvolle Einblicke in die rechtlichen Rahmenbedingungen und gibt Tipps, wie Du Deine...
CLONE B2B Neukundengewinnung: Der Unterschied zwischen Demand Generierung und Lead Generierung
Eines der sehr intensiv diskutierten Themen auf LinkedIn, B2B Branchenevents u.ä. ist die Frage: Demand Generierung oder Lead Generierung? Was erst einmal sehr ähnlich klingt, sind doch zwei recht...
CLONE B2B Neukundenakquise: Trotz „NO NAME POLICY“ zu den richtigen Entscheidungsträger durchdringen
Die "No Name Policy" erschwert zunehmend die Neukundenakquise. Doch es gibt Wege, trotzdem an die richtigen Entscheider heranzukommen! Nutze LinkedIn und Xing zur gezielten Recherche, setze...
CLONE Goldgrube Bestandskunden - Wichtige KPIs für loyale Kunden
In diesem Blogartikel geben wir Dir Anregungen, wie Du Deine bestehenden Zielvorgaben für den Vertrieb um qualitative KPIs erweiterst und somit die Entwicklung loyaler Kunden maßgeblich sicherstellen...