red-arrow-down

Ist Ihre Website für Ihre potenziellen Kunden gemacht?

65% der B2B-Investitions-Entscheidungen starten mit einer Recherche im Netz. Und damit werden bereits Kauf-Entscheidungen vorbereitet und sogar mit getroffen. Ihre Website sollte daher einfach sehr gut performen.

Ist Ihre Website auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ausgerichtet?

Eine gute Website muss also heute vieles leisten. Vorrangig sollte sie über eine gute organische Sichtbarkeit bei Google verfügen, Besucher anziehen und Leads generieren.

Möchten auch Sie wissen, wie gut Ihre Website Performance ist?

Dann fordern Sie jetzt kostenfrei Ihre persönlichen Website Performance Check an.

Unsere Digital-Marketing-Spezialisten schicken Ihnen Ihren Report per E-Mail zu.

 

Was wird bei dem Website Performance Check geprüft?

Vorab: Zu allen überprüften Themen erhalten Sie zu Ihrem Report eine kleine Anleitung, wie Sie optimieren können.

Unsere Digital-Marketing-Spezialisten prüfen folgende Themen:

Allgemeine Performance z.B. Page Size, Page Requests, Page Speed etc.

Mobile: Hier prüfen wir, ob Ihre Seite "Responsive" ist. Wie gut ist die Lesbarkeit auf tablets oder mobilen Endgeräten wie z.B. iphone etc.

SEO: Hier werden die wichtigsten Punkte für die Suchmaschinenoptimierung geprüft.
Dabei geht es hauptsächlich um Ihren Content: Wir prüfen Überschriften, Seitentitel, Meta Description und z.B.die Sitemap.

Security: Wie sicher ist Ihre Seite. Wir prüfen das SSL Certificate.

Freuen Sie sich auf Ihren neuen Report sowie auf unsere Tipps zur Optimierung.

Jetzt Präsentation downloaden und Kunden fangen!