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Webdesign / Webprogrammierung

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Das Ziel einer Website? Leadgenierung!

Die Webseite ist heute der Nukleus Ihres Marketings und Vertriebs. Wir arbeiten streng nach dem Motto, dass Webdesign der Content-Strategie und der Customer Journey folgen muss – denn Webdesign ohne Content-Strategie, ohne Berücksichtigung des Customer Journey, ist nicht Design, sondern Dekoration.

Wir sind Ihr strategischer Partner, der Ihnen keine Webseite „verkauft“, sondern eine Gesamtlösung für eine erfolgreiche digitale Präsenz anbietet. Hier gilt es, Synergieeffekte zu nutzen und Budgets sinnvoll einzusetzen. Egal, welche Größe Ihr Projekt hat – sei es eine Landing Page, eine komplexe Web-Applikation, eine neue Website oder ein Website-Relaunch – es dient stets einem höheren Ziel: dem unternehmerischen Gedanken, Kunden zu gewinnen und zu loyalen Promotoren zu entwickeln.

Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Kreativ- und Webprojekte über den Tellerrand blicken.

Unsere Leistungen im Webdesign

  • Beratung & Erstellung eines Anforderungsprofils resp. eines Pflichtenheftes
  • Inhaltliche, gestalterische und logistische Konzeptionierung
  • Entwicklung des grafischen Web-User-Interfaces
  • CMS Beratung und Implementierung
  • Entwicklung von Flash-Anwendungen

Unsere Leistungen in der Webprogrammierung

  • Website / Landing Page / Shop / Blog
  • Integration von Marketing-Automations-Technologien
  • Datenbankgestützte Web-Anwendungen
  • Schnittstellen / Anbindung an Datenbank-Systeme oder deren Bereitstellung
  • Mobile-Optimierung / Responsive Design
  • Betreuung
  • Wartung / Update / Test

Wie gut ist Ihre Website Performance?

Wissen Sie, wie gut Ihre Online Performance ist? Wir testen für Sie und prüfen Ihre Website auf die allgemeine Performance, Mobil- und SEO Performance.

Unsere Digital Marketing Spezialisten schicken Ihnen Ihre Website Performance Report zu und geben Ihnen auch Tipps zur Verbesserung.

 

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Sales-Ready-Website mit Growth Driven Design

Wie kann man einen Website-Relaunch durchführen, ohne die anderen Aufgaben zu vernachlässigen? Mit den Ansatz des Growth Driven Design. Was steckt genau dahinter?

Die Phasen des Growth-Driven-Design-Methodik

Die Growth-Driven-Design-Methodik reduziert die Projektdauer signifikant, führt zu besseren Erfolgen und ist auch finanziell für viele Unternehmen attraktiver, da die hohe Einmalinvestition schlichtweg wegfällt.
Erfahren Sie mehr über die einzelnen Phasen des GDD-Ansatzes.

Marketingziele

Realistisch und messbar planen mit SMART
Dieses Marketing-Goal-Template hilft Ihnen, Jahresziele, Quartalsziele oder auch monatliche Ziele für die Leadgenerierung festzulegen und zu planen.