๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐ - ๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
Gerade Unternehmen, die mit einer eher klassischen Auรendienst-Organisation, agieren, stehen vor einer neuen Herausforderung. Wรคhrend ein persรถnlicher Ersttermin oftmals mit 1-2 Stunden anberaumt wurde, stehen fรผr ein erstes Online-Meeting typischerweise 30-45 Minuten zur Verfรผgung.
Vertriebsmitarbeiter, die in guter alter Tradition mit einer 45-minรผtigen Prรคsentation รก la "Wir sind, wir machen etc." in Meetings starten, sind raus - es gilt in kurzer Zeit den Kunden zu verstehen und mรถgliche Ansatzpunkte zu identifizieren, genau darum geht es in meinem neusten Vlog. Viele Vertriebsmitarbeiter wissen was sie sagen, aber nicht was sie fragen sollen - viel Spaร, freue mich, wie immer auf euer Feedback.