Neben Change, sind Technologien die zweite notwendige Voraussetzung, wenn Sie Marketing und Vertrieb digitalisieren und optimieren wollen.
Die Frage nach der richtigen Technologie richtet sich immer nach Ihren Bedürfnissen und Ihren Zielen.
Die für Sie richtige Technologie aus derzeit über 7.000 verfügbaren Lösungen für Marketing und Vertrieb zu identifizieren ist eine Herkules-Aufgabe.
CRM-, KI-, Customer Experience- und Marketing-Automations-Technologien bieten so viele „Functions & Features“ an, dass Sie dabei leicht Ihre ursprünglich eigenen Ziele aus den Augen verlieren.
Lassen Sie sich nicht ablenken, wenn Sie die Einführung einer Technologie planen.
Es gibt noch vieles mehr, was Sie beachten sollten und darum können wir Sie in der Auswahl unterstützend beraten und auch sämtliche Prozesse für Sie einleiten und umsetzen.
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Als HubSpot-Platinum-Partner konzentrieren wir uns auf unsere Schwerpunkte Inbound Marketing, Marketing Automation und Lead-Generierung. Wir sind Spezialisten für komplexe HubSpot-Integrationen und unterstützen Sie im Einsatz Ihrer individuellen HubSpot-Lösung. HubSpot Demo gefällig?
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Mit den „Forbes 30 under 30“ Gründern von e-bot7 teilen wir die Mission einer unschlagbaren Customer Experience. Als Partner helfen wir Ihnen die Technologie, basierend auf Künstlicher Intelligenz, in Kombination mit unserem Customer Service Outsourcing und B2B Live-Chat in Vertrieb und Service in Ihren Kundenservice zu integrieren und so die Effizienz Ihrer Kundenkommunikation zu steigern. Demo gefällig? Probieren Sie unseren eigenen Live-Chat aus! Sie würden gerne persönlich mit einem unserer CX-Experten in Kontakt treten? Dann melden Sie sich hier an:
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