Unser Social Selling Workshop für den Vertrieb
- Sie möchten die Erfolgsfaktoren von Social Sales kennenlernen?
- Sie möchten Ihre Vertriebskanäle ausweiten?
- Oder möchten Sie Social Sales in Ihren Vertriebsprozess integrieren, wissen aber nicht, wie?
Wie fange ich an, worauf muss ich achten? Diese und viele andere Fragen hat Philipp unzählige Male gestellt bekommen und möchte sein Wissen in diesem Beitrag weitergeben.
Wussten Sie eigentlich das Donald Trump und XING etwas gemeinsam haben? Wir klären Sie in diesem Video auf.
Mehr über die verschiedenen Ansätze erfahren Sie in unserem Social Selling Workshop! Es gibt einerseits eher quantitative und andererseits qualitativ getriebene Ansätze. In unserem Social Selling Workshop lernen Sie, dass nicht jeder Ansatz für jedes Produkt bzw. jede Lösung gleich gut ist.
Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Hilfe des Social Selling Workshops einen integralen Bestandteil der vertrieblichen Arbeit zu verstehen, wobei der Fokus hierbei auf XING, LinkedIn und anderen relevanten sozialen Netzwerken für den B2B-Bereich liegt.
© 2021 Phocus Direct Communication GmbH · Lina-Ammon-Straße 19 · 90471 Nürnberg
Impressum / Datenschutzerklärung / AGB / Sitemap / PHOCUS DC News / Blog