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Social Selling Workshop

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Unser Social Selling Workshop für den Vertrieb

  • Sie möchten die Erfolgsfaktoren von Social Sales kennenlernen?
  • Sie möchten Ihre Vertriebskanäle ausweiten?
  • Oder möchten Sie Social Sales in Ihren Vertriebsprozess integrieren, wissen aber nicht, wie?
Wenn Sie nur eine dieser Fragen mit ja beantwortet haben, ist der Social Selling Workshop von PHOCUS DC perfekt geeignet für Sie als Vertriebsleiter und Ihr Vertriebsteam. Social Selling ist heute ein fester Bestandteil der Vertriebsdigitalisierung und eine feste Säule für Unternehmen, die Content-/Inbound Marketing praktizieren.
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    Mit Social Sales
    - intelligent verknüpft -
    zu mehr Vertriebserfolg

Was Sie in unserem Social Selling Workshop lernen

  • Wie Sie Ihre persönlichen Profile auf XING und LinkedIn am besten erstellen.
  • Was Social ist und was Social Sales nicht ist.
  • Warum persönliche Profile viel mächtiger und wichtiger sind, als Firmen-Profile.
  • Wie Social Sales hilft, Ihren persönlichen „digitalen Brand“ zu entwickeln.
  • Wie Social Sales Ihnen helfen kann, neue Kunden zu finden.
  • Wie der Workshop Social Selling Ihnen helfen kann, von potenziellen Kunden gefunden zu werden.
  • Wie Sie anhand von vielen Praxisbeispielen, Social Sales in Ihren Vertriebsprozess integrieren.
  • Chancen durch den Workshop Social Selling: Das geänderte Beschaffungsverhalten im B2B und was es für Ihren Vertrieb bedeutet.
  • Warum Social Sales ein maßgeblicher Bestandteil der Leadgenerierung und des Bestandskundenmanagements ist.
  • Welche KPI´s Sie für die Erfolgsmessung Ihrer Social Selling Aktivitäten verwenden sollten, denn nur was messbar ist, kann beurteilt werden.
  • Der Social Selling Knigge – die „Do´s and Dont´s“ in der Kommunikation auf XING und LinkedIn
  • Welche Technologien Ihnen helfen gewisse Abläufe und Prozesse im Rahmen des Social Sellings zu automatisieren.

Mehr über die verschiedenen Ansätze erfahren Sie in unserem Social Selling Workshop! Es gibt einerseits eher quantitative und andererseits qualitativ getriebene Ansätze. In unserem Social Selling Workshop lernen Sie, dass nicht jeder Ansatz für jedes Produkt bzw. jede Lösung gleich gut ist.

Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Hilfe des Social Selling Workshops einen integralen Bestandteil der vertrieblichen Arbeit zu verstehen, wobei der Fokus hierbei auf XING, LinkedIn und anderen relevanten sozialen Netzwerken für den B2B-Bereich liegt.

Mit Social Sales wird die Kaltakquise erfolgreicher

Wie bekommen Unternehmen Social Sales gewinnbringend an den Start? Hier sind sieben Tipps für Sie.

B2B Neukundenakquise

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Ist Social Sales nach Inbound Marketing das nächste Buzzword, welches den Vertrieb auf den Kopf stellen wird?