Unser Social Selling Workshop für den Vertrieb
- Sie möchten die Erfolgsfaktoren von Social Sales kennenlernen?
- Sie möchten Ihre Vertriebskanäle ausweiten?
- Oder möchten Sie Social Sales in Ihren Vertriebsprozess integrieren, wissen aber nicht, wie?
Markus F. | Gebietsverkaufsleiter
„Sehr praxisnah und anschaulich erklärt. Gute Beispiele und ein insgesamt sehr angenehmer und lehrreicher Workshop.”
Ingo G. | Key Account Manager
„Klasse Tipps, insbesondere für die persönliche Nachricht zur Kontaktaufnahme in XING und LinkedIn.”
Martin N. | Key Account Manager
„Danke für den super Workshop, es war eine richtig geile Veranstaltung.”
Martin V. | Vertrieb
„Der Workshop war echt super und sehr angenehm. Ich habe einiges dazu gelernt.”
Stefan F. | Key Account Manager
„Vielen Dank für den informativen Austausch. Super Workshop.”
„Die Veranstaltung war eine sehr offene, informative und kurzweilige Veranstaltung.”
Jürgen L. |Verkaufsleitung
Pfennig Reinigungstechnik GmbH
„Sehr interessant und für unseren täglichen Job nützlich.”
Andreas B. |Regional Sales Manager
TKD Kabel GmbH
Wie fange ich an, worauf muss ich achten? Diese und viele andere Fragen hat Philipp unzählige Male gestellt bekommen und möchte sein Wissen in diesem Beitrag weitergeben.
Wussten Sie eigentlich das Donald Trump und XING etwas gemeinsam haben? Wir klären Sie in diesem Video auf.
Mehr über die verschiedenen Ansätze erfahren Sie in unserem Social Selling Workshop! Es gibt einerseits eher quantitative und andererseits qualitativ getriebene Ansätze. In unserem Social Selling Workshop lernen Sie, dass nicht jeder Ansatz für jedes Produkt bzw. jede Lösung gleich gut ist.
Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Hilfe des Social Selling Workshops einen integralen Bestandteil der vertrieblichen Arbeit zu verstehen, wobei der Fokus hierbei auf XING, LinkedIn und anderen relevanten sozialen Netzwerken für den B2B-Bereich liegt.
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