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Social Selling

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Social Selling as a Managed Service

Das Social Selling as a Service von PHOCUS DC ist die perfekte Kombination aus professioneller vertrieblicher Ansprache auf Social-Media-Kanälen gekoppelt mit klassischem Sales Development. Social Selling ist zu 100% zielgerichtet auf Ihre Entscheider, hoch automatisiert auf künstlicher Intelligenz basierend und dennoch sehr persönlich.
Wie das geht?

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    Mit Social Sales
    - intelligent verknüpft -
    zu mehr Vertriebserfolg

Social Selling – Best of both worlds

  • Signifikante Ausweitung und Vergrößerung Ihres persönlichen Netzwerks auf XING und LinkedIn
  • Generierung qualifizierter Leads
  • Sie werden als Experte für Ihre Lösungen positioniert

     

Der Akquisestart im Rahmen von Social Selling erfolgt hierbei innerhalb der sozialen Netzwerke, die daraus generierten Kontakte werden durch eine hybride Vorgehensweise nachhaltig und konsequent weiterbearbeitet und zu qualifizierten Leads entwickelt. Dieser Akquiseprozess erfolgt in 4 Stufen:

 

  • Target & Identify: mittels der bestehenden Targeting-Optionen identifizieren wir Ihr Lead-Potenzial.
  • Connect: in dieser Phase bauen wir Ihr persönliches Netzwerk auf und aus, Ihr Netzwerk an relevanten Entscheider-Kontakten wird täglich wachsen und schon alleine dadurch erhalten Sie eine höhere Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken.
  • Educate & Pitch: bei ca. 30-45% der im Targeting definierten Kontakte schaffen wir es, für Sie eine Vernetzung herzustellen und genau diese Kontakte werden nun durch einen smarten Akquiseansatz sehr persönlich angesprochen – wir präferieren hierbei einen methodischen Ansatz, der stark auf Methodiken wie Challenger Selling, Content Driven Selling u.ä. basiert, nicht für aggressive Akquise.
  • Close: in der finalen Phase generieren wir für Sie Sales Qualified Leads, also Kontakte mit denen wir für Sie einen persönlichen Termin, einen Online-Termin oder einen Telefontermin generieren.

Social Selling as a Service

Durch unseren Social Selling as a Managed Service haben Sie die Chance, den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kunden mit passenden Inhalten und entsprechenden persönlichen Interaktionen zu begleiten – somit stärken Sie die Beziehung zu bestehenden, ehemaligen und potenziellen Kunden.

Und das Beste ist, dass wir Social Selling komplett für Sie übernehmen. Mit unserem Social Selling als Managed Service nutzen Sie eine der modernsten Formen der Leadgenerierung, ohne dabei Zeit zu investieren.

Mit Social Sales wird die Kaltakquise erfolgreicher

Wie bekommen Unternehmen Social Sales gewinnbringend an den Start? Hier sind sieben Tipps für Sie.

B2B Neukundenakquise

Sieben Thesen für Social Selling

Social Sales im B2B Vertrieb

Ist Social Sales nach Inbound Marketing das nächste Buzzword, welches den Vertrieb auf den Kopf stellen wird?