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Social Sales ist bereits da.
Sind Sie darauf vorbereitet?

Betrachten Sie XING und LinkedIn noch als reine Karriere-Netzwerke?

Beschränken sich Ihre Professional Social Network Aktivitäten auf das Teilen, Liken, Kontakt-Bestätigungen oder Anfragen?

Hören wir da ein Ja? Keine Sorge, wir sind hier unter uns. Und ehrlich gesagt, handeln viele Unternehmen noch genauso wie Sie.

Dabei ergeben sich mit Social Selling fantastische und vielfältige Marketing- und Vertriebsansätze, z.B. die Vernetzung mit potenziellen Kunden und Entscheidern; ein Wissens-, Meinungs- und Gedankenaustausch mit potenziellen Kunden und Entscheidern und letztendlich die Generierung von Leads.

 

12 Antworten für Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter 

In vielen Gesprächen und Social Sales Workshops mit Geschäftsführern, Vertriebs-und Marketingleitern kamen eine Vielzahl von Fragen auf.  

Die häufigsten Fragen haben wir für Sie in einem kostenfreien E-Book zusammengefasst. 

Hier sind die meistgestellten Fragen und unsere Antworten zu Social Selling.

Sie sind nicht alleine mit Ihren Ängsten und Sorgen - hören wir da gerade "ich habe keine Zeit für Professional Social Network Aktivitäten?" Auch das Sorgenkind "Zeitfresser" ist einer der meist gestellten Fragen von B2B Unternehmen.

Viel Freude mit unserem Download "Social Sales im B2B Vertrieb: 12 Fragen, die Sie als Geschäftsführer, Vertriebs- oder Marketingleiter interessieren werden."

Download I Social Sales im B2B Vertrieb