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Service Community

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Customer Service goes Social Media

Entdecken Sie Service Community - Ihre Kunden sprechen dort schon lange über Sie.

Mit der steigenden digitalen Mediennutzung verschieben sich auch Servicethemen zunehmend ins Internet und auf das mobile Endgerät.

Realisieren Sie mit der PHOCUS DC ihre eigene Service Community. Technologie und Betrieb aus einer Hand. Steigern Sie Ihre Produktivität durch eine Service Community.

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    Loyalere Kunden durch Erhöhung der Customer Lifetime Value

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    Erhöhung der Sofort- lösungsquote

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    Reduzierung des Volumens eingehender Anrufe und E-Mails

Ihre Vorteile mit Service Communities

  • Reduzierung von Anrufvolumen und eingehenden E-Mails im Kundenservice (Kundenvorgänge) durch effektiven Self-Service
  • Erhöhung der Quote von Sofortlösung/Problemlösung durch Kundenantworten
  • Produktivitätssteigerung der Customer Service Mitarbeiter durch Hinweis auf „top bewertete“ Antworten von Kunden
  • Produktverbesserungen auf Basis des direkten Kundenfeedbacks
  • Erhöhung des Customer Lifetime Value durch loyalere Kunden
  • Weiterempfehlungen bieten Potenzial für Neukunden
  • Relevante Inhalte führen zu einer spürbar besseren Sichtbarkeit in Suchmaschinen

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Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

Performance im Social Customer Service

Entdecken und erweitern Sie Ihren Customer Service auf Social Media Kanälen. Ihre Kunden sprechen auch dort schon lange über Sie.

Kennzahlen kritisch betrachten!

Aus unserem B2B-Blog zum Thema Outsourcing Kundenservice: wichtige Kennzahlen zur Leistungsmessung.