Karriere

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Mitarbeiter Customer Service in Vollzeit (w/m)

Zur Unterstützung unserer Kundenprojekte suchen wir engagierte Mitarbeiter für den telefonischen Customer Service (m/w) in Vollzeit.

Bei der Bearbeitung von Kundenanfragen agierst Du schnell, kompetent und einfühlsam, und legst dabei stets eine positive und freundliche Haltung an den Tag.

Deine Aufgaben

  • Schriftliche und Telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen und Anliegen
  • Erfassung, Übernahme, Dokumentation und Weitergabe der eingehenden Anfragen
  • Datenbankpflege

 Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Selbständiges Arbeiten und lösungsorientierte Handlungsweise
  • Kommunikationsstärke


Deine Vorteile

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Faires und offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Täglich neue Aufgaben, Kunden, Gespräche und Ideen
  • Hochwertiger und moderner Arbeitsplatz

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Phocus Direct Communication GmbH 
Frau Margit Schultes 
mschultes@phocus-direct.de
Wir freuen uns auf dich.

Mit der Übersendung deines Lebenslaufes erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und zukünftige Stellenangebote einverstanden.

Leadership / Entrepreneur

Philipp Moder ist zertifizierter NPS® Experte.

Phocus Direct Communication B2B-Blog

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Die wichtigste Ressource: Unsere Mitarbeiter

Phocus Direct beschäftigt ausnahmslos fest angestellte Mitarbeiter.