Karriere

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Mitarbeiter Customer Service in Vollzeit (w/m)

DEINE CHANCE

Zur Unterstützung unserer Kundenprojekte suchen wir engagierte Mitarbeiter für den telefonischen Customer Service (m/w) in Vollzeit.

Bei der Bearbeitung von Kundenanfragen agierst Du schnell, kompetent und einfühlsam, und legst dabei stets eine positive und freundliche Haltung an den Tag.

Über Dich und uns

DAS BIST DU

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich.
  • Deine mehrjährige Erfahrung im B2B-Customer Service setzt du brillant ein.
  • Du liebst ein emphatisches und lösungsorientiertes Vorgehen am Telefon.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Du scheust keine komplizierten Herausforderungen – du bist ein Lösungsgeber.
  • Du besitzt gute PC-Kenntnisse und Microsoft Office ist Dir vertraut.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen wären toll, sind aber keine Voraussetzung.

DAS SIND WIR

  • Wir glauben an die intelligente Verzahnung von Sales und Marketing, weil sich Vertrieb und Marketing radikal verändert haben und sich noch weiter verändern werden. Mit Sales & Marketing Intelligence helfen wir B2B Unternehmen erfolgreicher zu werden. Dies tun wir, indem wir traditionelle Vertriebsmethoden mit digitalen Strategien und Technologien kombinieren. Somit generieren wir mehr Leads, mehr Neukunden und mehr Promotoren für unsere Kunden.
  • Wir arbeiten mit viel Kreativität, guter Laune und flachen Hierarchien. Wenn du zum Team dazu gehören möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Job/Aufgabenbereich

 

  • Du unterstützt Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Größen bei Aufgaben rund um den B2B-Customer Service.
  • Als Top-Performer bearbeitest Du schriftliche und telefonische Kundenanfragen und Anliegen

  • Du führst überzeugende und kompetente Telefongespräche und begeisterst deine Kunden durch gutes Einfühlungsvermögen.
  • Du pflegst deine Kundenbeziehungen verlässlich in unser CRM System ein und gibst eingehende Anfrage an unsere Auftraggeber weiter.

Das bieten wir

Das Arbeiten in einer Agentur, die seit 20 Jahren ihren Mann steht und auf Grund der Positionierung immer noch ein extrem hohes Wachstumspotenzial aufweist, freundschaftlicher Umgang, eigenverantwortliches Arbeiten, und natürlich eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag. 

Unser Ziel und Wunsch ist, unseren Phocusianern den höchstmöglichen Grad an Selbstbestimmung zukommen zu lassen, die hohe Kraft der Eigenmotivation zu fördern und Raum für Entfaltung zu geben. Wir arbeiten mit viel Kreativität, guter Laune und flachen Hierarchien.

Wenn du zu unserem Team dazu gehören möchtest, schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an Margit Schultes, impress@phocus-direct.de

Mit der Übersendung deines Lebenslaufes erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und zukünftige Stellenangebote einverstanden. Wenn du dies nicht möchtest, wende dich bitte per E-Mail an deinen o.g. Ansprechpartner.

Management

Hier geht es zur Vita von Philipp Moder.

Unser Blog

Hier gibt es viel zu lesen zu Themen B2B Vertrieb, Inbound Marketing, Net Promoter® Score etc.

Unser Team

Hier sind einige von uns aus Vertrieb, Marketing und Customer Service.