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Online Leadgenerierung – Vorgehen und Budget

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    Inbound Marketing / Online Leadgenerierung - let´s start!

    Einstieg in eine gemeinsame Projektarbeit ist das Projekt Set-up.

    In dem Set Up ist enthalten:

    • Work Shop (Bestimmung von Buyer Personas, Sichtung von bestehenden Content, Sichtung bestehender Adressdaten, Aufteilung des Contents in Tofu, MoFu, BoFu )
    • Technologisches Set-Up
    • Definition der Verantwortlichkeiten
    • Festlegung Bereitstellung, Verarbeitung und Finalisierung für Content und Premium-Content (E-Books, Whitepaper, Checklisten etc.
    • Kreatives Set-Up (Anpassung für alle Werkzeuge wie Landing Pages, E-Mail Marketing Templates etc.)
    • Erstellung Content/Redaktionsplan

    Das Budget richtet sich nach den zu definierenden Leistungen, welche von uns erbracht werden.

    Operative Umsetzung:
    Erfahrungsgemäß hat es sich bewährt, die operative Umsetzung und laufenden Kampagnen-Betreuung und Entwicklung auf Basis sogenannter fester „Retainer-Pakete“ vorzunehmen. Die Retainer enthalten ein fest definiertes Leistungspaket pro Monat zu einem fest definierten Budget pro Monat. Dies garantiert  sowohl die höchstmögliche Budget-Sicherheit als auch fest planbare monatliche Aufwendungen.

    Die Leistungen innerhalb der unterschiedlichen Retainer-Pakete sind inhaltlich immer identisch, unterscheiden sich lediglich anhand der Intensität und Quantität.

    Beispielhafte Inhalte und Leistungen eines Retainers auf Basis des Enterprise Pakets:

    • Google Adwords - Kampagne definieren, Keyword-Recherche, regelmäßige Optimierung und Pflege
    • PR: Einstellung von einer gemeinsam zu definierenden Anzahl von
    • Pressemitteilungen pro Monat auf kostenfreien Presseportalen
    • BLOG: Einstellung von einer gemeinsam zu definierenden Anzahl von Content-
    • Produktionen/Blog-Posts auf dem Bosch Rexroth Blog auf Microsite
    • Social Media (Facebook, XING, LinkedIn, Twitter u.ä.) – Planung und Publikationen von einer gemeinsam zu definierenden Anzahl von Content-Postings pro Monat
    • Premium Content Produktion (E-Book, Grafik & Whitepaper, Checklisten, Case Studies, alternativ ein Basis-Erklärvideo* inkl. Verbreitung
    • Produktion, Kreation und Versand von E-Mailings
    • Kreation, Programmierung und Text individueller Landing Pages
    • Monatliches Onpage SEO Monitoring & Optimierung
    • Monatliches Offpage SEO Optimierung
    • Optional: CRM-Integration
    • Monatliche Mitbewerbsanalyse
    • Monatliche Status-Calls und Statusmeetings
    • Persönliche Betreuung durch ein festes Projektmanagement

    Budget pro Monat: abhängig von Intensität und Quantität, ab 3.480,00 EUR bei einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten, zzgl. monatlicher Technologieaufwendungen (abhängig vom Adressvolumen) und monatliches Google Adwords Budget.
    Ein Basis-Erklärvideo* ist nur bei dem Enterprise Paket enthalten.

    • Slider 3

      Bloggende Unternehmen erzielen bis zu 70% mehr Leads und 55% mehr Web-Traffic.

    • Slider 2

      Unternehmen mit 51 bis 100 Twitter-Follower generieren 106% mehr Traffic

    • Slider 1

      12x mehr Leads verzeichnen Unternehmen mit mehr als 40 Landingpages.

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