Book Launch

Marketing und Sales Automation

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    Das Buch: Marketing und Sales Automation
    Beitragsautor: Philipp Moder

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben: Marketing und Sales Automation

    Philipp Moder ist einer der Beitragsautoren und widmet dem Buch das Kapitel „Auswirkungen der Sales und Marketing-Automation auf den Vertrieb“.
    Der Digital-Vertriebs-Experte schreibt u.a. über die Integration des Vertriebs in die Entscheidungsfindung, die Auswirkungen von Marketing Automation auf Telesales und Inside Sales sowie auf den Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst und auf die Vertriebsleitung.

     

    Herausgeber: Prof. Dr. Uwe Hannig
    Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

    Das Buch ist im klassischen Buchhandel, bei Amazon und Springer Verlag verfügbar

    Alles, was Sie wissen müssen

    Dieses Buch erklärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei liegt der Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb.

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    Viele Unternehmen betrachten ihre Sales Pipeline gerne aus der eigenen Verkaufsperspektive und wenig aus Kundensicht / Käuferperspektive.