red-arrow-down

Hier sind die Marketing-Kennzahlen, die Sie wirklich brauchen

In diesem E-Book erläutern wir Ihnen sieben der wichtigsten Marketing-Kennzahlen, mit denen Sie in zukünftigen Budgetverhandlungen oder bei Vertrieb und Geschäftsleitung wirklich punkten können. Die Kennzahlen beleuchten sowohl die Effektivität (Wirkung des Marketings auf den Unternehmenserfolg) als auch die Effizienz (Verhältnis zwischen Wirkung und Aufwand) Ihrer Marketing-Aktivitäten.

Verschaffen Sie sich einen Überblick zu den wichtigsten Zahlen für Ihren Vertrieb, Ihre Geschäftsführung und für Ihr Marketing-Team. Mit diesem Guide gehen Sie perfekt vorbereitet in jedes Meeting!

Mit diesen wesentlichen Marketing-Kennzahlen, schaffen Sie in Ihrem Marketing:

die Voraussetzung in Budgetverhandlungen erfolgreicher zu sein.
die Akzeptanz für neue Strategien und Methoden im Marketing zu erhöhen.

 

Unser PDF 'Kennzahlen, die Sie im Marketing wirklich brauchen' hilft Ihnen, unter anderem folgendes zu berechnen:

CAC - Akquisekosten / Neukunden Marketing, Vertrieb
M/CAC - Anteil Marketingkosten / CAC
CLV-Berechnung - Customer lifetime value / Kundenwert
Quote Marketing Neukunden (Prozent)
Kennzahl Marketing Influenced Client

Jetzt Kennzahlen downloaden und das nächste Meeting rocken!