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NPS Basis Kundenbefragung

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Modul NPS® Basis Kundenumfrage

Unser Modul NPS Basis Kundenumfrage ist geeignet für Unternehmen, die einen ersten Schritt in Richtung Kundenloyalitätsmessung gehen möchten, alte, komplexe Methoden ablösen und einen Index-Benchmark planen. 

Die NPS Starter Kundenbefragung ist rein online-basiert und beinhaltet tatsächlich nur die zwei wesentlichen Fragen:

  • Mit welcher Wahrscheinlichkeit würden Sie uns einem Bekannten, Kollegen oder Geschäftspartner weiterempfehlen?
  • Was sind die maßgeblichen Gründe für diese Bewertung?


Das Ergebnis ist:

  • Sie haben Ihren Net Promoter Score / Ihre Kennzahl.
  • Sie erkennen die wesentlichen positiven und negativen Treiber aus der Wahrnehmung des Kunden.


Nach Abschluß der Befragung erhalten Sie von uns eine Auswertung inkl. grafischer Aufbereitung zur Verfügung gestellt.

  • Gespraec

    Lediglich 4-5% der unzufriedenen Kunden beschweren sich tatsächlich.
    Let's talk

  • Dunkelblau

    60 der B2B-Entscheider werden im Rahmen der Entscheidungsfindung durch Geschäftspartner und Kollegen maßgeblich beeinflusst.
    Let's talk

  • Dunkelblau

    80% der „Kündiger“ geben im Vorfeld an, zufrieden zu sein. Let's talk

Leadership / Entrepreneur

Philipp Moder ist zertifizierter NPS® Experte

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