We love

NPS 360-Grad Kundenbefragung

K

Das Flaggschiff für Kundenloyalität

Die NPS® 360° Kundenumfrage ist unser Flaggschiff für Kundenloyalität und Basis für die Implementierung eines Net Promoter Score Framework in Ihrem Unternehmen.

Im Rahmen der 360° Befragung wird die Wahrnehmung des Kunden entlang der kompletten Customer Journey über alle Touchpoints hinweg erhoben. Somit haben Sie eine umfängliche Sicht auf die Wahrnehmung des Kunden für alle Unternehmensbereiche und Schnittstellen zu Ihren Kunden.

Eine 360° Kundenbefragung liefert valide Informationen und erlaubt die eindeutige Identifizierung von Optimierungspotenzialen und daraus ableitend die Handlungsempfehlungen. Es erfolgt eine individuelle Ausarbeitung des Fragebogens. Die Befragung kann telefonisch und/oder online und/oder persönlich erfolgen.

Nach Abschluß der Befragung erhalten Sie nebem Ihrem Net Promoter Score und den maßgeblichen Treibern eine detaillierte Analyse in grafischer Aufbereitung. Wir stellen Ihnen in einem Abschluss-Workshop diese Ergebnisse persönlich vor, wir interpretieren die Ergebnisse und leiten konkrete Handlungsempfehlungen daraus ab. 

  • Dunkelblau

    Bis zu 80% der „Kündiger“ geben im Vorfeld an, zufrieden zu sein.
    Let's talk

  • Gespraec

    Lediglich 4-5% der unzufriedenen Kunden beschweren sich tatsächlich. Let's talk

  • Dunkelblau

    60% der B2B-Entscheider werden im Rahmen der Entscheidungsfindung durch Geschäftspartner und Kollegen maßgeblich beeinflusst.
    Let's talk

Leadership / Entrepreneur

Philipp Moder ist zertifizierter NPS® Experte.

Phocus Direct Communication B2B-Blog

Lesen Sie Artikel zu den Themen Vetriebsunterstützung / Vertriebsoutsourcing, Customer Care, Marketing und Net Promoter® Score.

Online Lead Generierung

3 Dinge, die das B2B-Marketing von Partnervermittlungen lernen kann.