Social-Sales-Workshop für mehr Erfolg in der Kaltakquise

Social Selling hilft, neue Kunden zu finden und von potenziellen Kunden gefunden zu werden

Ein Workshop mit Philipp Moder

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Wie Sie Social Sales in Ihre Vertriebs-DNA etablieren.

Philipp Moder, Leadership, Keynote Speaker, Sales Evangelist:

"Unter Social Sales verstehen wir die Nutzung und Integration von sozialen und anderen Online-Medien, während des Akquise- und Vertriebsprozesses, um (potenzielle) Kunden zu verstehen, Einblicke zu gewinnen, Vertrauen aufzubauen, Kompetenz zu demonstrieren - immer mit dem Ziel, in den direkten Dialog treten zu können. So wird aus der oftmals so ungeliebten Kaltakquise eine sozusagen Warmakquise".

Die Inhalte des Social-Sales-Workshops

  • Zahlen-Daten-Fakten zum geänderten Beschaffungsverhalten im B2B-Segment
  • “Go Social” als maßgeblicher Kanal für die zielgerichtete Content-Distribution
  • Social Sales vs. Inside Sales
  • Corporate Brand vs. Personal Brand im Social Selling
  • Erfolgsfaktoren Social Selling
  • KPI´s, Messbarkeit und Technologien

 

Ziele des Social-Sales-Workshops

  • Sie verstehen Social Sales als festen Bestandteil eines modernen Vertriebsprozesses.
  • Sie wissen, wie Sie Social Sales als eine konsequente und nachhaltige vertriebliche Arbeit auf XING, LinkedIn und anderen relevanten sozialen Netzwerken integrieren können.

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