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Der Lebenslauf des B2B Vertriebs im digitalen Zeitalter

Jeder fängt mal klein an. Diese Weisheit trifft vor allem bei Einem den Nagel auf den Kopf:
der digitalen Transformation von Unternehmen, insbesondere von Marketing und Vertrieb.

Ein überwiegender Teil mittelständischer Betriebe gräbt hierbei noch emsig im Sandkasten; befindet sich beim Thema digitale Transformation quasi noch im Kindergarten. Dass die ersten Burgen eines jeden erst einmal aus Sand sind; Know-how erst aus Reifeprozessen entsteht, steht doch außer Frage ... warum sollte es also bei Unternehmen viel anders sein?

So sind es vier Stufen, die ein Betrieb gehen muss, bis hin zur vollendeten digitalen Kür von Marketing und Vertrieb.

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Etappen unseres "digitalen Reifegrad-Modells" in unserem aktuellen E-Book. Es lohnt sich. Füllen Sie ganz einfach das rechts stehende Download-Formular aus, um das PDF kostenlos herunterzuladen.

Download Die 4 Stufen der Digitalisierung im B2B-Vertrieb