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E-Mail-Marketing

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    E-Mail-Marketing: das Flaggschiff des digitalen Dialogs

    E-Mail-Marketing – ein Thema, das als alleinstehende Disziplin betrachten werden kann.

    Wir sind der richtige Partner im E-Mail-Marketing für Sie:

    • Wenn Sie E-Mail-Marketing als festen Bestandteil in Ihrer Kommunikationsstrategie sehen.
    • Den reinen Newsletter-Versand alle zwei bis drei Monate ablehnen.
    • Wenn Sie die zielgruppengerechte Ansprache und ein personenspezifisches 1:1 Marketing leben möchten.
    • Wenn für Sie gesetzeskonformes E-Mail-Marketing eine Bedeutung hat.
    • Wenn Sie messbare Resultate nicht auf reine Klickzahlen reduzieren, sondern mit optimalen Statistik-, Tracking- und Analysemöglichkeiten arbeiten möchten.
    • Wenn Sie Wert auf wertvollen, zielgerichteten Content und auf das Design legen.
    • Wenn Sie Ihren Traffic auf Websites, Landing Pages und Social Media erhöhen und die Reichweite von Blogartikeln signifikant steigern möchten.


    Technologieunabhängig erarbeiten wir für Ihre E-Mail Kampagnen die Konzeption, Kreation, das Design und übernehmen für Sie Versand und Analyse auf Basis der jeweils für Sie geeigneten Technologie. 

    • Slider 1

      E-Mail Marketing ist das Instrument mit dem höchsten ROI.

    • Slider 2

      Statistik, Tracking, Analyse. Erfolge sofort messen 

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      Kundenbindung Durch gezielte Personalisierung relevante Inhalte anbieten.

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      PHOCUS DC gehört zu den wichtigstenauf E-Mail Marketing spezialisierten Agenturen. Quelle marketing-Börse

    Pioniere im E-Mail-Marketing

    Seit dem Jahr 2000 gehören wir zu den Pionieren des E-Mail-Marketings in Deutschland. Laut Studien geben über 75 Prozent der B2B Entscheider an, dass E-Mail-Marketing an immer höherer Bedeutung gewinnt und ist daher ein wichtiger Baustein für jedes Unternehmen.

    Keine andere Disziplin schafft es so signifikant in Echtzeit auf Gegebenheiten zu reagieren und in einem personalisierten Dialog auf die Bedürfnisse mit dem Interessent einzugehen. Damit ist E-Mail-Marketing ein sehr effektives Instrument, um Entscheider zu erreichen.

    Wir unterstützen Sie bei entscheidenden Kriterien im E-Mail-Marketing

    • Responsive Design
      Bereits über 50% lesen E-Mails über mobile Geräte.
    • Datenqualität 
      Eine gute und gesetzeskonforme Datenqualität ist die Voraussetzung. Hier gilt Qualität und nicht Quantität.
    • Personalisierung 
      Wer heute noch mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anspricht, sollte sich das E-Mailing einfach sparen.
    • Die Contentstrategie
      Nicht werben und verkaufen, sondern über Lösungen und Antworten sprechen und Bedarf wecken via CTA Informationstiefe anbieten. Buyer Personas und eine Contentstrategie sind für jede digitale Kampagne sinnvoll.
    • Catch me if you can – die digitale Strategie
      Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Strategie zu Ihrem Content. Mit relevanten CTAs (Call to Action), die beispielsweise zu einer individuellen Landing Page führen. Dort kommen als Downloadangebot E-Books oder Whitepaper zum Einsatz. Mit entsprechender Automation können Leads weiterentwickelt werden.
    • Reporting
      Die Analyse im E-Mail Marketing ist wertvoll. Klickrate und Öffnungsquote sind nur ein Auszug. Wie hoch ist die Anzahl der Weiterempfehlung auf Social Media Kanälen? Wie entwickelt sich die Anzahl der An- und Abmeldungen? Welche Themen erreichen Ihre Zielgruppe? Wir helfen Ihnen, diese Einblicke in Ihre Kundenwelt zu erhalten und zu optimieren.

    Ist die Newsletter-Abmeldung auch die Verabschiedung der Loyalität zum Unternehmen?

    Die Abmeldung von den News ist ein bisschen wie Trennung. Es fühlt sich ganz und gar nicht gut an. Hier sind einige Tipps, wie Sie eine Trennung umgehen können.

    Marketing-Kennzahlen, die Sie wirklich brauchen

    Eine gute Performance im E-Mail Marketing ist wichtig. Doch kennen Sie auch die anderen Kennzahlen, um Ihren Marketing-Erfolg zu messen?

    8 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing

    Diese Top 8 zeigen wertvolle Tipps, wie Sie die Quoten heben, wie eine TOP Adressliste aussehen muss und warum Sie mit E-Mail Marketing so viel über Ihren Kunden erfahren.