DSGVO für Marketingverantwortliche: Werden Sie zum Daten-Hottie 2018

Optimieren Sie Ihr wertvollstes Kapital: Ihre Bestandsdaten.

Wir helfen Ihnen mit einem erfolgreich erprobten, mehrstufigen Konzept inklusive der gemeinsamen Umsetzung, damit Sie auch zukünftig bis zu 90% Ihrer Bestandsdaten im CRM-, E-Mail-Marketing- oder Marketingautomations-System auch nach Inkrafttreten der DSGVO weiterhin verwenden können.

Der Weg zum perfekt aufgestellten und gesetzeskonformen Datenbestand:

  • SCHRITT 1: Daten-, System- und Touchpoint-Analyse (Dauer 0,5 bis 1,0 Tage).
  • SCHRITT 2: Datenaudit/-analyse mit anschließender Datenbereinigung und Datenanreicherung.
  • SCHRITT 3: Entwicklung eines individuellen Lösungsansatzes basierend auf den Ergebnissen aus Stufe 1 und Stufe 2 unter Berücksichtigung entprechen der Best-Practice Modelle, fokussiert auf die relevanten Touchpoints zu Ihren Kunden und Interessenten.
  • SCHRITT 4: Unterstützung bei der Umsetzung durch die Übernahme von operativen Teilaufgaben und Projektmanagement.

Unsere Experten von PHOCUS DC stehen Ihnen für einen unverbindlichen 30-minütigen Gedankenaustausch zur Verfügung, danach sind Sie in der Lage, zu entscheiden, ob auch für Sie unser mehrstufiges Konzept eine Lösung darstellt.

Wir freuen uns darauf!