HubSpot Demo: Die wichtigsten Tools in 30 Minuten

Lernen Sie HubSpot in einer kostenlosen Demo kennen

Die wichtigsten Tools in HubSpot in 30 Minuten erklärt

Erfahren Sie, wie die HubSpot-Software und eine Inbound-Marketing-Strategie Ihnen helfen kann, das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

In einer 30-minütigen Demo verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Tools der All-in-One-Marketing-Sales-Plattform von HubSpot:

Demo-Inhalte:

  • Marketplace
  • Website Plattform (CMS)
  • Blog- und Landing Page-Management
  • E-Mail-Marketing
  • Leadprozess und Workflows - wie durch den Einsatz von Marketing Automation Leads weiterentwickelt werden.
  • Analyse und Messbarkeit
  • Social Media
  • HubSpot CRM
  • Dashboard für Berichte – End-to End-Analytic
  • Integrationen
  • Sales - Kontakte - digitaler Fußabdruck

Wer begleitet Sie durch die HubSpot-Demo?

HubSpot ist ein Profi-Tool, deshalb sind auch Profis von PHOCUS DC und HubSpot für Sie da. 

Wenn Sie eine kostenlose HubSpot-Demo mit einem unserer Inbound-Marketing-Berater von PHOCUS DC und einem HubSpot-Spezialisten  anfragen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Anfrage HubSpot-Demo