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Inbound-Light - die kleine Schwester kann was.

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    Inbound-Light - die kleine Marketing-Strategie mit großer Wirkung in der Leadgenerierung

    Inbound Marketing ist die Marketing-Strategie, die Sie für sich entdeckt haben?
    Aber fehlende interne Ressourcen und fehlendes größeres Agentur-Budget lassen Sie nicht starten oder weiterkommen?
    Oder haben Sie zuerst Tools wie HubSpot o.ä. angeschafft und nutzen nur Bruchteile der gesamten Lösung bzw. wissen nicht, wie Sie tatsächlich am besten und vor allem zeitnah gute Marketing-Ergebnisse erreichen können?

    Dann ist Ihre Lösung die Inbound-Light-Methodik!

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      Quick Wins erzielen mit dem Inbound-Light-Ansatz.

    Was ist Inbound-Light?

    Die Inbound-Light-Methodik ist die homöopathische Dosis, die kleine Schwester von Inbound Marketing und eignet sich 
    vor allem für die Unternehmen bzw. Marketing-Abteilungen,  aus den oben genannten Gründen bisher nicht weitergekommen sind, dennoch auf den Ansatz dieser Strategie nicht verzichten möchten.

    Mit dem Start eines sogenannten „Inbound-Light-Leuchtturmprojekts“ reduzieren wir von PHOCUS DC die große Komplexität des Inbound Marketings, kommen dadurch gemeinsam mit Ihnen schneller in die Umsetzung und erzielen sogenannte erste Quick Wins. Der Fokus liegt hier auf qualifizierte Leads für den Vertrieb.

    Inbound-Light – Vorteile

    • Eine erste Solo-Kampagne basierend auf dem Inbound-Light-Ansatz.
    • Kurze Wege für die Erstellung Ihrer Content-Strategie.
    • Schnelle und gezielte Content-Erstellung und/oder Content-Optimierung.
    • Schnelle Website-Optimierung.
    • Salesfunnel-orientierte Vorgehensweise.
    • Leicht verträglich für Marketing-Abteilungen.
    • Schritt für Schritt ausbaufähig zur großen Inbound-Marketing-Strategie.

    Die Inbound-Light-Methodik steht für minimalen Aufwand und maximalen Erfolg. Inbound -Light ist immer auf eine einzelne Kampagne ausgerichtet. Sie fokussieren sich auf ein Produkt, auf ein Angebot.

    Inbound-Light – Vorgehensweise

    Sie entscheiden sich für das Produkt, das Angebot, was Sie mit der Inbound-Light-Methodik vorantreiben möchten.

    Sie entscheiden das Sales-Funnel-Ziel: Was möchten Sie mit der Kampagne erreichen?

    Für die Vorbereitung erstellen wir gemeinsam eine Ihrer Buyer Personas.

    Im Anschluss geht es an die Inhalte für Ihre Buyer Persona.
    Wir optimieren Ihren vorhandenen Content (Inhalte) und neuer Content kommt hinzu. Das ergibt Ihren Kampagnen-Content-Plan, der auf Ihr Sales-Funnel-Ziel zu 100 % abgestimmt ist.

    Der gesamte Sales Funnel wird auf Ihrer Website auf einer einzelnen Seite abgebildet - eine sogenannte Pillar Page wird kreiert.

    Gemeinsam planen wir im Rahmen der Inbound-Light-Methode weitere mögliche Kanäle, um für Ihre ausgewählte Kampagne eine möglichst hohe Reichweite für die Leadgenerierung zu ermöglichen. Beispielsweise können dies Social-Media-Kampagnen, Google- oder LinkedIn-Ads u.ä. sein.

    Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für einen ersten Austausch!

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