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Datenanalyse und Datenoptimierung

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Wir organisieren Ihr Datenmanagement

Qualifizierte Adressen sind die Basis jeder Marketing- und Vertriebsaktivität im B2B-Segment.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Daten ohne mühevolle und zeitaufwändige Recherchen ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Professionell und schnell erfassen wir Adressen für Sie, prüfen diese auf postalische Richtigkeit, bereinigen und reichern Ihre Datenbank um marketingrelevante Daten an.

Adressinformationen beschaffen wir telefonisch und durch andere Recherchemethoden immer gesetzeskonform und seriös. Nach Ihren Wünschen analysieren wir Ihre Daten, spezifizieren und selektieren die von Ihnen avisierte Zielgruppe und schließen Dubletten aus. Auch große Datenmengen oder kurzfristige Aufgabenstellungen sind für uns kein Problem. Sprechen Sie mit uns über die vielfältigen Optionen.

Datenanalyse und Datenoptimierung

Haben auch Ihre Datenbestände die typischen Defizite wie fehlerhafte Einträge, Dubletten oder unterschiedliche Wertebereiche von Feldern?

Eine gut gepflegte Adressdatenbank ist für zielgerichtete Marketing- und Vertriebsaktivitäten unerlässlich, da falsche, veraltete oder problematische Adressen erhebliche Zusatzkosten verursachen können.

Niedrige Daten- und Informationsqualität ist eine der größten Herausforderungen bei der unternehmensweiten Datenverarbeitung. Typische Probleme sind fehlerhafte Einträge, doppelte Datensätze, unterschiedliche Wertebereiche von Feldern, sowie die Missachtung unternehmensweiter oder internationaler Standards.

Wir stellen Ihre Datenbank auf den Prüfstand.

Somit sehen Sie auf einen Blick, welche Schritte unternommen werden müssen, um Ihre Datenbank auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Die Datenbereinigung umfasst eine Reihe von Methoden, um bestehendes Datenmaterial auf Inkonsistenzen zu untersuchen und in eine homogene Datenbasis zu überführen.

Nutzen Sie unser Know-how und unsere Technologien für einen optimalen Datenbestand.

  • Dublettenbereinigung
  • Postalische Korrektur
  • Anredegenerierung
  • Korrekte Schreibweise
  • Anreicherung von Telefon- und Faxnummern, Branchencodes, etc.
  • Konsolidierung verschiedener Datenquellen

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