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Customer Care

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Customer Care bedeutet mehr als die klassische Kundenbetreuung.

Das B2B Customer Service Center der Phocus Direct Communicaton ist die Verschmelzung sämtlicher Dienstleistungen aus dem Bereich Customer Care.

Wir sind die Komplettlösung für Ihren Kundenservice – über alle Kommunikationskanäle hinweg. Konsequent werden Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media integriert.

Es ist die Lösung für Unternehmen, die eine Optimierung Ihres Kundenservice durch eine teilweise oder komplette Auslagerung dieser Aufgabe realisieren möchten.

Auf Basis einer gemeinsamen Prozessdefinition und entsprechender Trainingsmaßnahmen wird die erforderliche Kompetenz des Service Centers sicher gestellt. Ihre Zielgruppe nimmt unser Team als kompetente und empathische Betreuer wahr, immer persönlich und ohne Call-Center-Anmutung.

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    Bieten Sie Ihren Kunden ein transmediales Service-Erlebnis Telefon, E-Mail, Fax, Online-Chat und Social Media.

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    Höherer Servicelevel und verlängerte Servicezeiten

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    Mehrsprachig, kompetent, empathisch und freundlich!

In vielen Märkten entscheidet der offerierte Kundenservice über die Loyalität Ihrer Kunden. Hinzu kommt, dass sich der Kundenservice in einer revolutionären Entwicklung befindet – zunehmend digitalisiert und asynchron. Kunden erwarten ein konsistentes Marken-/Serviceerlebnis über alle Touch Points der Customer Journey hinweg.

Phillip Moder

Leadership / Entrepreneur

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Mehr als klassische Kundenbetreuung

"Care" steht für Sorge, Sorgfalt, Achtsamkeit, aber auch "Lust und Interesse haben". Daher bedeutet Customer Care weitaus mehr als die klassische Kundenbetreuung. Die Erfolgsfaktoren sind: Empathie, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und effiziente Prozesse.

Webinar Social Sales

Möchten auch Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten?

Soll jeder Kundenkontakt mit bestmöglichem Service- und Qualitätsbewusstsein zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgewickelt werden? Möchten Sie Ihren Servicelevel erhöhen und die Servicezeiten verlängern?

Dann haben wir ein gemeinsames Verständnis und lehnen gleichermaßen die quantitativ getriebenen Call Center Ansätze mit möglichst kurzen Gesprächszeiten, „sprechenden“ Maschinen, zweifelhafter Kompetenz und mangelnder Empathie ab.

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Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

Performance im Social Customer Service

Entdecken und erweitern Sie Ihren Customer Service auf Social Media Kanälen. Ihre Kunden sprechen auch dort schon lange über Sie.

Kennzahlen kritisch betrachten!

Aus unserem B2B-Blog zum Thema Outsourcing Kundenservice: wichtige Kennzahlen zur Leistungsmessung.