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Customer Care

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Customer Service Outsourcing für Ihre Kunden und Interessenten

Das B2B Customer Service Center der Phocus Direct Communicaton ist die Verschmelzung sämtlicher Dienstleistungen aus dem Bereich Customer Care.

Wir sind die Komplettlösung für Ihren Kundenservice – über alle Kommunikationskanäle hinweg. Konsequent werden Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media integriert.

Es ist die Lösung für Unternehmen, die eine Optimierung Ihres Kundenservice durch eine teilweise oder komplette Auslagerung dieser Aufgabe realisieren möchten.

Auf Basis einer gemeinsamen Prozessdefinition und entsprechender Trainingsmaßnahmen wird die erforderliche Kompetenz des Service Centers sicher gestellt. Ihre Zielgruppe nimmt unser Team als kompetente und empathische Betreuer wahr, immer persönlich und ohne Call-Center-Anmutung.

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    Bieten Sie Ihren Kunden ein transmediales Service-Erlebnis Telefon, E-Mail, Fax, Online-Chat und Social Media.

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    Höherer Servicelevel und verlängerte Servicezeiten

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    Mehrsprachig, kompetent, empathisch und freundlich!

Wir sind Ihr Customer Service Outsourcing-Partner

Sie wollen, dass erfahrene und kompetente Menschen Ihren Kundenservice übernehmen? Phocus DC hilft Ihnen dabei, aus zufriedenen Kunden auch begeisterte Kunden zu machen – von der Überläufer-Bearbeitung über den kampagnenbezogenen Einsatz bis hin zur Auslagerung des 1st-Level bieten wir Ihnen alles an. Wir machen aus Ihrem Kundenkreis Fans und treue Kunden! Glückliche Kunden sind das A und O einer jeden Geschäftsbeziehung.  Um den Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden, ist eine positive Erfahrung beim Customer Service essentiell. Qualitativer Kundenservice kann den entscheidenden Marktvorteil liefern und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens maßgeblich beeinflussen. 

Viele Unternehmen entscheiden sich für Customer Service Outsourcing, also die Auslagerung des Kundenservices, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Customer Service Outsourcing wird vor allem zur Professionalisierung und zur Qualitätssteigerung des Kundenservices eingesetzt. Der richtige Customer Service Outsourcing Partner entlastet Ihr Unternehmen, optimiert Kundenbeziehungen und festigt diese nachhaltig. Denn nicht alles kann man selbst am besten!

Lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern zum Erfolg verhelfen und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, so dass sich diese auf das Kerngeschäft konzentrieren können. So können Sie garantieren, dass die Betreuung von Bestands- und von Neukunden nicht mal eben schnell abgewickelt wird. Die Lösung für einen mehr als nur zufriedenstellenden Kundenservice heißt Customer Service Outsourcing. 

In vielen Märkten entscheidet der offerierte Kundenservice über die Loyalität Ihrer Kunden. Hinzu kommt, dass sich der Kundenservice in einer revolutionären Entwicklung befindet – zunehmend digitalisiert und asynchron. Kunden erwarten ein konsistentes Marken-/Serviceerlebnis über alle Touch Points der Customer Journey hinweg.

Phillip Moder

Leadership / Entrepreneur

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Customer Service Outsourcing für Ihre Interessenten und Kunden

  • Hohes Servicelevel und verlängerte Servicezeiten
  • Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit
  • Feste Teams, die ausnahmslos aus fest angestellten Mitarbeitern bestehen
  • Bearbeitung aller Anfragen – unabhängig davon, ob diese per Telefon, Fax, Post oder E-Mail eingehen
  • Online Livechat – Live-Kommunikation mit Besuchern auf Ihrer Website, in Ihrem Shop-System oder auf Ihrem Portal
  • Mehrsprachig
  • Optional unter Einbindung einer internetbasierten Anrufsteuerung und einem internetbasierten CRM-System, so dass Sie in Echtzeit höchste Transparenz über unseren Service und den Bearbeitungsstand haben.
Unsere Kundennähe und Zuverlässigkeit sowie die Erfahrung unseres Customer Service Teams machen uns zu Profis beim Customer Service Outsourcing. Wir denken nicht nur national – unser mehrsprachiges Team betreut namenhafte Kunden aus unterschiedlichen Ländern. Unsere kompetenten Mitarbeiter möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. Mit unserem Know-how tragen wir mit Customer Service Outsourcing zu Ihrem nachhaltigen Erfolg bei. Profitieren Sie von unserer internationalen Aufstellung sowie unser jahrelangen Erfahrung unserer freundlichen Mitarbeiter. Mit uns verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung!

Mehr als klassische Kundenbetreuung

"Care" steht für Sorge, Sorgfalt, Achtsamkeit, aber auch "Lust und Interesse haben". Daher bedeutet Customer Care weitaus mehr als die klassische Kundenbetreuung. Die Erfolgsfaktoren sind: Empathie, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und effiziente Prozesse.

Webinar Social Sales

Möchten auch Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten?

Soll jeder Kundenkontakt mit bestmöglichem Service- und Qualitätsbewusstsein zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgewickelt werden? Möchten Sie Ihren Servicelevel erhöhen und die Servicezeiten verlängern?

Dann haben wir ein gemeinsames Verständnis und lehnen gleichermaßen die quantitativ getriebenen Call Center Ansätze mit möglichst kurzen Gesprächszeiten, „sprechenden“ Maschinen, zweifelhafter Kompetenz und mangelnder Empathie ab.

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Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

Performance im Social Customer Service

Entdecken und erweitern Sie Ihren Customer Service auf Social Media Kanälen. Ihre Kunden sprechen auch dort schon lange über Sie.

Kennzahlen kritisch betrachten!

Aus unserem B2B-Blog zum Thema Outsourcing Kundenservice: wichtige Kennzahlen zur Leistungsmessung.