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Corporate Design

B

Corporate Design mit Vertriebszielen im Fokus

Für einen konsistenten Markenauftritt sollten auch hier die Kernwerte Ihres Unternehmens mit den Anforderungen und Wünschen Ihrer Kunden und vor allem Ihrer potenziellen Wunschkunden verzahnt werden. Natürlich ist die konsequente Verfolgung von definierten Gestaltungsrichtlinien wichtig.

Letztendlich haben wir jedoch ein übergeordnetes Ziel für Sie: Corporate Design, also Gestaltung und Design muss von Ihrem Kunden schnell und einfach verstanden werden, denn damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden für Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung entscheiden. Dies tun wir, indem wir Ihrem Vertrieb und Ihrem Marketing zuhören und Fragen stellen.
 Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Unternehmenskommunikation für das Corporate Design, die für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg wichtig ist.


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    Corporate Design im B2B
    für Ihre Vertriebsziele

Unsere Unterstützung im Corporate Design

  • Entwicklung Ihrer Designkonstanten: Logo, Farben, Typografie, Designraster / Design Manual
  • Entwicklung Ihrer Corporate Imagery (Fotoshooting in Studio/vor Ort)
  • Konsistenter Markenauftritt
  • Kreation Ihrer Geschäftsausstattung: Visitenkarten, Briefpapier, Präsentationsvorlagen u.a.
    Kreation Ihrer Marketing-Collaterals: Flyer, Broschüren, Kataloge u.a.
  • Banner-Design und Anzeigengestaltung 

Mit Brandvoice auch Ihre relevanten Buyer Personas ansprechen

Unser Fokus liegt auf der Verschmelzung zwischen der sogenannten Corporate-Brand Voice und der Sprache und Wünsche Ihrer Buyer Personas. Wir konzipieren für Sie den richtigen Ton für alle Touch-Points – punktgenau auf Ihr Unternehmen und Ihren Buyer Personas zugeschnitten.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Entwicklung eines konsistenten Begriffs- und Wörterpools
  • Hilfen zur Formulierung und Richtlinien (z.B. kurze Sätze, Ich-Perspektive, Du-/Sie-Form)

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