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DIE BEDEUTUNG VON CONTENT IM B2B-VERTRIEB 

...und warum erfolgreicher Vertrieb ohne
Marketing & Sales Alignment
nicht mehr funktioniert.
 
Es ist Zeit, Content als einen festen Bestandteil moderner Vertriebsarbeit zu betrachten.
Spätestens seit dem Siegeszug von Inbound Marketing ist es erwiesen, dass Content eines der mächtigsten Instrumente ist, um qualifizierte Leads zu generieren.
Aber Content dient heute auch dazu die Kaltakquise zu unterstützen und Wandlungsquote im Vertrieb zu erhöhen.
Sowie auch die notwendige Überzeugungsarbeit zu leisten, Ihre Differenzierungsmerkmale und Positionierung darzulegen, Einwände zu behandeln und damit den Verkaufszyklus zu verkürzen und die Wandlungsquote zu erhöhen – und genau davon handelt dieses Whitepaper.
 

 

Viel Freude mit unserem E-Book "Content Driven Selling - Mit Content die Abschlussquoten im B2B Vertrieb erhöhen."

 

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