red-arrow-down

Ist Content Marketing immer noch das Allheilmittel für den B2B-Bereich? 

Der Tag hat 24 Stunden. Die meisten davon verbringen Sie im Büro oder bei relevanten Geschäftsterminen.

Beginnt Ihr Tag auch stets damit, unzählige E-Mails zu sortieren, Inhalte zu ordnen und Ihr B2B-Entscheiderprofil in den sozialen Medien nach aktuellem Content abzufragen?

Ertappen Sie sich dabei immer wieder selbst, wie Sie Content bei LinkedIN, Xing & Co. schlichtweg ignorieren? Schalten Sie inzwischen bei vielen Inhalten auch einfach auf Durchzug?

Da sind Sie nicht der Einzige. "Content-Clash" - der "Overkill" an Informationen ohne Contentstrategie ärgert inzwischen wirklich jeden, egal auf welcher Plattform.

 

Ja! Content ist wirklich noch King, wenn...

Sie Ihre Zielgruppe(n) bestmöglichst definieren.
Sie die Methodik ToFu MoFu BoFu für Ihre B2B Content-Strategie einsetzen.
Sie wertvollen und nützlichen Content
schaffen.
Sie Ihren Content ziel- und punktgenau transportieren.

 

Unser E-Book "Content-Clash - vom Fehlen guter B2B Content-Strategien" beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:

Was bedeutet "Content-Clash" genau?
Was ist eine "Content-Strategie"?

Jetzt E-Book herunterladen