Zukunft Vertrieb - geht der digitale Siegeszug zu Lasten des Außendienstes?
Es vergeht momentan kein Monat, in dem nicht irgendeine neue Studie zum Thema „Digitalisierung im B2B-Vertrieb“ erscheint. Das ist wichtig und gut, da es für viele Unternehmen eine Orientierungshilfe ist, wohin die Reise im B2B-Vertrieb geht. Und dass der „Digitale Vertrieb“ massiv an Bedeutung gewinnt bezweifelt niemand.
Doch wer sind die Gewinner und die Verlierer im Zuge der Digitalisierung im B2B Vertrieb?
Warum wenden wir uns heute dann an Sie?
Im Rahmen unseres PHOCUS DC Quartal-Monitors möchten wir gezielt zukünftige Verlagerungen innerhalb der unterschiedlichen Vertriebskanäle analysieren.
Wir möchten herausfinden, wer die Gewinner und Verlierer der Digitalisierung im B2B Vertrieb sind. Geht der digitale Siegeszug zu Lasten des Außendiensts? Oder sind Sie der Meinung, dass dieser nicht davon betroffen ist?
Wer sind die Gewinner und die Verlierer bei der Digitalisierung im B2B-Vertrieb?
Bitte schenken Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit und beteiligen Sie sich an unserer Umfrage. Teilen Sie uns Ihre Erfahrung und Ihre Meinung mit.
Wir werden Sie nach Abschluss und Auswertung der Studie über die Ergebnisse informieren.
Sie haben Freunde, Bekannte oder Kollegen, für die diese Untersuchung auch interessant ist? Dann leiten Sie bitte einfach diese Umfrage gerne weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme - wir sind gespannt, ob sich unsere internen Prognosen und Einschätzungen bestätigen.
Herzliche Grüße
Philipp Moder
Bildquelle:
Pixabay / CC0