Wissenswertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

PHOCUS DC Blog

Phocus DC Blog

Wir helfen Ihnen, in B2B Vertrieb, Inbound Marketing, Customer Experience und Customer Service besser zu werden: Ausführliche Artikel, Case Studies und Meinungen von praxiserfahrenen Vertriebs- und Marketingfachleuten sowie von Branchenexperten.

Leadgenerierung durch Social Voice und Customer Voice

Leadgenerierung im B2B-Segment: „Social Voice“ und „Customer Voice“ - ein alternativer Ansatz für die beste Nutzenargumentation

Mit jedem neuen Telesales-/Leadgenerierungs-Projekt, mit jedem neuen Kunden im Bereich Telefontrainings und auch mit den meisten Kunden, für die wir beratend tätig sind kommt es früher oder später immer wieder auf das Thema Gesprächsführung in der Akquise. Und einer der ergfolgskritischsten Punkte ist natürlich die Nutzenargumentation inkl. der Einwandbehandlung. Wir nennen das sehr gerne den „Sales Pitch“.

Kundenloyalität mit dem Net Promoter Score messen

wissenswertes-net-promoter-scoreKundenloyalität ist etwas anderes als Kundenzufriedenheit

In unserem Blogartikel zum Thema Kundenloyalität erfahren Sie sukzessive Wissenswertes zum Net Promoter® Score.

Net Promoter Score: die richtigen Daten erheben

Wenn Sie ein Net Promoter®-Framework in Ihrem Unternehmen implementieren möchten, dann basieren konsequenterweise ökonomische Entscheidungen auf den gewonnenen Daten.

Das bedeutet im Umkehrschluss: verwenden Sie falsche oder manipulierte Daten laufen Sie Gefahr Fehlinvestitionen zu tätigen.

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