Wissenswertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

PHOCUS DC Blog

Phocus DC Blog

Pressemitteilung: Vortragsreihe in Kooperation mit dem VTH Verband Technischer Handel


„Kundenzentrierung: Wahre Liebe oder letzter Strohhalm“ 

 

Nürnberg, 19.03.2019 – Nicht nur im B2C – auch im B2B hat sich die Käufermentalität extrem verändert. Wer nicht versteht und weiß, wo seine Kunden suchen und wie Kaufentscheidungen getroffen werden, verliert den Anschluss.

Kundenzentriertes Denken und darauf aufbauende Konzepte und Kompetenzen sind also unerlässlich, um relevante Kunden in der richtigen Ansprache am richtigen Ort zu erreichen.

Den daraus resultierenden Bedarf an fachmännischer Analyse und umsatzstärkenden Vertriebsideen hat der VTH Verband Technischer Handel e.V. verstanden und Philipp Moder für eine Vortragsreihe im Rahmen der acht regionalen Mitgliederversammlungen des VTH gebucht.

Als erfahrener Keynote-Speaker und B2B-Experte gibt Philipp Moder, Geschäftsführer der B2B-Marketing-Agentur Phocus Direct Communication in Nürnberg, unter dem Titel: „Kundenzentrierung: Wahre Liebe oder letzter Strohhalm“ Lösungsansätze und Anregungen.

Mit 250 Mitgliedern aus dem technischen Handel, liefert der VTH einen passenden Rahmen für zukunftsweisende Neuausrichtungen und Impulse und konnte mit Philipp Moder einen Speaker gewinnen, der die Pain-Points des modernen B2B-Vertriebs wirklich versteht.

 

 

PHOCUS Direct Communication - Über uns:

B2B Vertrieb und B2B Marketing funktionieren auch alleinstehend – aber nicht so erfolgreich!

Wir glauben an die intelligente Verzahnung von Sales und Marketing, weil sich B2B-Vertrieb und Marketing radikal verändert haben und sich noch weiter verändern werden.

Mit Sales & Marketing Intelligence helfen wir B2B-Unternehmen erfolgreicher zu werden. Dies tun wir, indem wir traditionelle Vertriebsmethoden mit digitalen Strategien und Technologien kombinieren.

Somit generieren wir mehr Leads, mehr Neukunden und mehr Promotoren für unsere Kunden.

 

Beliebteste Artikel

    Immer up-to-date sein!
    News Update
    Blog Update