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Der ultimative Sixpack im Digital Marketing

Der ultimative Sixpack im Digital Marketing

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Digital-Marketing-Sixpack.jpgTrainieren Sie Ihren Sixpack im Digital Marketing

Das Marketing Geheimnis – warum Digital-Marketer erfolgreicher sind als andere.

Sehnen Sie sich auch nach einem Sixpack? So ein egal-von-welcher-Seite-betrachtetet-einfach-perfekter Sixpack? Wir können Ihnen helfen - zumindest mit einem Sixpack im Marketing! Mit unseren Bootcamps Krafttraining Digital Marketing, Ausdauersport Inbound Marketing und der Leistungsdiagnostik Marketing-Kennzahlen kommen Sie dem Geheimnis Sixpack-Marketing erfolgreich auf die Spur.

Krafttraining Digital Marketing

Wie oft hören Sie sich selbst sagen: „Morgen fange ich an, etwas zu tun, ja, morgen ist ein guter Tag, um einen Sixpack zu trainieren.“ Verschieben Sie nichts mehr auf morgen, fangen Sie HEUTE an, denn Ihre Konkurrenz ist kein Faultierchen.
Hier ist unser 7-Schritte Programm für ein perfektes Sixpack-Marketing. Definiert, zielgerichtet aufgebaut und aufeinander abgestimmt - etwas, was jeder Marketer haben muss! Trainingseinheiten? Regelmäßig, am besten täglich. Und keine Ausreden. Es geht um Erfolg! Bei Muskelkater und/oder beginnender Überforderung und/oder Lustlosigkeit: Sprechen Sie mit Ihrem Personal Trainer - mit uns. Unser Krafttrainings-Buch "Warum Digital Marketing" wartet auf Sie!
Beginnen Sie jetzt.

Warum Digital Marketing

 

 

Ausdauersport für Inbound Marketing

Kraft ist viel, aber Sie sollten sich auch dem Ausdauersport widmen. Er erhöht die Kondition und diese brauchen Sie für Inbound Marketing - eine Marketing Methode, mit der Sie mehr qualifizierte Leads generieren und Sie Ihren Wunschkunden täglich ein Stück näher kommen. Ausdauer macht den Erfolg aus. Freuen Sie sich darauf, die wohl erfolgreichste Marketing-Methodik, Inbound-Marketing oder auch "Benefit Selling" kennenzulernen.
Die Inbound-Strategie ist darauf ausgerichtet, zielgerichtet den „potenziellen Wunschkunden in seinem Suchmodus“ zu treffen und ist somit die wohl erfolgreichste Marketing-Methode.

Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in unserem kostenfreien E-Book.
Das E-Book "Crashkurs Inbound Marketing" hilft Ihnen
• die Inbound-Strategie besser kennenzulernen und zu verstehen.
• zu erkennen, dass Sie besser verkaufen, wenn Sie im Vorfeld als "Problemlöser und Antwortgeber" agieren.
• mit Tipps für Ihr Unternehmen für ein nachhaltiges Wachstum durch ein professionelles Inbound Marketing.

Crashkurs Inbound Marketing

 

Leistungsdiagnostik und Fitnessanalyse - Marketing-Kennzahlen


Jede Anstrengung, jede Maßnahme muss auf Erfolg geprüft werden können. Je mehr Anstrengung, je zielgreichteter die Trainingseinheiten, umso erfolgreicher ist das Ergebnis. Das große Thema ist, dass viele Menschen wissen, was sie analysieren möchten und müssen, aber nicht wissen, wie. Fällt es Ihnen auch schwer, Ihre Marketing-Maßnahmen messen zu können? Wir haben für Sie sieben Kennzahlen im Marketing, die Sie wirklich brauchen. Die Zahlen beleuchten u.a. die Effektivität (Wirkung des Marketings auf den Unternehmenserfolg) und die Effizienz (Verhältnis zwischen Wirkung und Aufwand).
WE LOVE: Verschaffen Sie sich einen Überblick zu den wichtigsten Zahlen für Ihren Vertrieb, Ihre Geschäftsführung und für Ihr Marketing. Mit diesem Guide gehen Sie auch perfekt vorbereitet in jedes Meeting! Voila: Hier ist Ihr Kennzahlen-Guide.

Marketing-Kennzahlen, die du wirklich brauchst

 

Nutzen Sie im Digital Marketing Automatismen und Antizipation wie im Profisport

Automatismen erlauben Profi-Sportlern schneller auf bestimmte Situationen zu reagieren. Z.B. im Fußball kennen Spieler Ihre eigenen Spielzüge genauso gut, wie die Ihrer Mitspieler. Andre Agassi war der Tennisspieler mit einer einzigartigen Antizipationsfähigkeit und somit der wohl beste Return-Spieler aller Zeiten. Andre konnte den Aufschlag seines Gegners lesen.
So kennen Sie als Digital-Marketing-Profi auch Ihre Automatismen. Sie wissen, WAS Sie WANN und WO einsetzen müssen. Und tauschen Sie einfach Antizipation mit dem Profil Ihrer Buyer Personas und lesen Sie Ihre potenziellen Wunschkunden.
Hier ist unsere Checkliste für Ihre passende Marketingautomations-Technolgie und Marketingautomations-Lösungen.

ZUR CHECKLISTE 

Viel Freude und Erfolg beim Training für Ihren Marketing-Sixpack
Yasmin Knauss

Bildquelle:
Adobe Stock / SFIO CRACHO

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