Customer servic & experience

CUSTOMER SERVICE

Unsere Customer Service Trainings dienen dazu Ihrem Team die besten Methoden und Techniken an die Hand zu geben, um Ihrem Unternehmen, auch in schwierigen Situationen, einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen.

Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten wir daran Kundenanfragen empathisch und schnellstmöglich über den vom Kunden präferierten Kanal zu lösen. Sie erkennen jetzt, dass reine Telefontrainings nicht immer zeitgemäß sind – E-Mail, Livechat, Messenger, WhatsApp und Videochats gehören heute auch im B2B Kundenservice zum guten Ton, um die stark divergierenden Anforderungen und Präferenzen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Wenn es auch für Sie um Menschen, Werte, Ethik, Emotionen und Führung geht, um Ihre Kundenservice Organisation zu stärken und zu fördern, dann sollten wir miteinander sprechen.

Um das für Sie maßgeschneiderte Training umsetzen zu können, gehen wir in drei Schritten vor:

  • Monitoring & Schulterblick: zum Einstieg machen sich unsere Trainer durch den sogenannten „Schulterblick“ ein persönliches Bild von jedem einzelnen Mitarbeitenden – wie sind die Arbeitsabläufe, wo liegen Stärken und Schwächen, sind die Teams auf allen Kanälen für alle auftretenden gleich kompetent usw.. Basierend auf dem Schulterblick wird die für Sie individuelle Vorgehensweise definiert.
  • Durchführung des Trainings
  • Optional Fresh-Up in regelmäßigen Abständen oder nachhaltige Entwicklung Ihres Teams

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“Neuland wird Heimat”

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Sie.

Damit wir auch das Thema wissen, welches Sie am meisten beschäftigt, wählen Sie bitte hierfür im Kontaktformular einfach aus unserer Themen-Auswahl aus.

Für ein erstes Gespräch sollten Sie ungefähr 20 bis 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns.

Für Ihren Wunschtermin tragen Sie bitte auch in unserem Kontaktformular ein Datum und Ihre bevorzugte Uhrzeit ein.
Sollten wir diesen Termin nicht einhalten können. kontaktieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Herzliche Grüße
Ihr PHOCUS DC -Team