11 Tipps für Ihre erfolgreiche Kundenbefragung

Der Unterschied zwischen Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit

Nicht zufriedene, sondern loyale Kunden sind die Basis für ein langfristiges, nachhaltiges und organisches Wachstum. 

Wussten Sie, dass 80% der „Kündiger“ bei der letzten Befragung angaben „zufrieden zu sein“? 

Verschiedenste Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Unternehmen, die die Kundenzufriedenheit bzw. Kundenloyalität messen enorm zunimmt. 

Die Herausforderung für die Kundenumfrage besteht darin, die richtige Methodik, den richtigen Fragebogen und die richtigen Prozesse zu verwenden.

 

 

 

In unserem e-book "11 Tipps für die erfolgreiche Kundenbefragung" haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die Sie bei der Einführung, Konzeption und Durchführung von Kundenbefragungen beachten sollten, damit auch Ihre Kundenbefragung den gewünschten Erfolg bringt.

Happy loyal customers!

PHOCUS_DC_11-Tipps-fuer-Kundenzufriedenheitsbefragungen.jpg
Sie haben Fragen und möchten mit uns sprechen?

Expertengespräch vereinbaren